Die Designer » F-H » Aromatisch Würzig « Duftfamilien

White Edition Black Currant Gritti für Frauen und Männer

White Edition Black Currant Gritti für Frauen und Männer

soft spicy
White Edition Black Currant Gritti für Frauen und Männer Bilder

White Edition Black Currant von Gritti ist ein Parfum der Duftfamilie Aromatisch Würzig und ist für Frauen und Männer. White Edition Black Currant ist seit 2013 erhältlich. Die Kopfnoten sind Zitrusfrüchte und schwarze Johannisbeere; Die Herznoten sind würzige Noten, Blumige Noten und grüne Akkorde; Die Basisnoten sind Liriodendron, holzige Noten, Zeder und Moschus.

Zitrusfrüchte schwarze Johannisbeere

würzige Noten Blumige Noten grüne Akkorde

Liriodendron holzige Noten Zeder Moschus

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about White Edition Black Currant by Gritti.

White Edition Black Currant Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Gritti White Edition Black Currant; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Gritti White Edition Black Currant habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen White Edition Black Currant von Gritti einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen White Edition Black Currant von Gritti vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Aromatisch Würzig
Jil Sander Sun Men Pal Zileri Lab i-White Monotheme Fine Fragrances Venezia Tea Leaves Red Tea & Spices Trussardi Trussardi Inside Iced Corine de Farme Eros Cool D.S. & Durga Coriander Ralph Lauren Big Pony 3 Oriflame Solliden for Him Profumi di Pantelleria Maestrale Michel Germain Deauville pour Homme Melvita Appetizing Spices Intelligent Nutrients Attune