Die Designer » F-H » Holzig Würzig « Duftfamilien

Saraj Gritti für Frauen und Männer

Saraj Gritti für Frauen und Männer

rauchig
Saraj Gritti für Frauen und Männer Bilder

Saraj von Gritti ist ein Parfum der Duftfamilie Holzig Würzig und ist für Frauen und Männer. Die Kopfnoten sind Limette, Weihrauch Olibanum, Zimt und Engelswurz; Die Herznoten sind Virginiazeder, Vetiver, ägyptischer Jasmin, Ladanharz und Gewürznelken; Die Basisnoten sind Moschus, Myrrhe und Weihrauch.

Limette Weihrauch Olibanum Zimt Engelswurz

Virginiazeder Vetiver ägyptischer Jasmin Ladanharz Gewürznelken

Moschus Myrrhe Weihrauch

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Saraj by Gritti.

Saraj Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Gritti Saraj; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Gritti Saraj habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Saraj von Gritti einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Saraj von Gritti vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Holzig Würzig
Guerlain L'Instant de Guerlain pour Homme Hugo Boss Boss Bottled Laura Biagiotti Biagiotti Due Uomo Sahlini Parfums L'Homme Pierre Cardin Emotion for Men Ayala Moriel Immortelle L`Amour Replay Replay Intense for Him Arrogance Arrogance Pour Homme Jack Black Jack Black Signature Silver Mark Marc O`Polo Marc O`Polo Men Basile Basile Young Uomo O Boticario Coffee Man