Die Designer » F-H » Orientalisch « Duftfamilien

Loody Gritti für Frauen und Männer

Loody Gritti für Frauen und Männer

Loody Gritti für Frauen und Männer Bilder Loody Gritti für Frauen und Männer Bilder

Loody von Gritti ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch und ist für Frauen und Männer. Dies ist ein neues Parfum. Loody ist seit 2015 erhältlich. Die Kopfnoten sind Aprikose, Zimt und Kardamom; Die Herznoten sind marokkanische Rose, Leder und Whiskey; Die Basisnoten sind Patschuli, Guajakholz, schwarze Ambra und Moschus.

Aprikose Zimt Kardamom

marokkanische Rose Leder Whiskey

Patschuli Guajakholz schwarze Ambra Moschus

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Loody by Gritti.

Loody Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Gritti Loody; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Gritti Loody habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Loody von Gritti einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Loody von Gritti vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Orientalisch
Antonio Banderas Spirit for Men Etat Libre d`Orange Noel au Balcon L`Occitane en Provence Eau de Vanilliers Boucheron Jeweler Boucheron Edition - Boucheron Eau de Parfum Caron Bellodgia Al Haramain Perfumes Fakhrul Arab Salvador Dali Dalimania Guerlain Elixir Charnel Oriental Brulant Miller Harris Piment des Baies Paul & Joe Bleu Andy Warhol Marilyn Bleu Rasasi Al Maqam