Die Designer » F-H » Holzig Blumig Moschus « Duftfamilien

Fanós Gritti für Frauen und Männer

Fanós Gritti für Frauen und Männer

Zimt
Fanós Gritti für Frauen und Männer Bilder

Fanós von Gritti ist ein Parfum der Duftfamilie Holzig Blumig Moschus und ist für Frauen und Männer. Fanós ist seit 2014 erhältlich. Die Kopfnoten sind Zimt, Ingwer und Kardamom aus Guatemala; Die Herznoten sind Veilchen, Mimose und Sandelholz; Die Basisnoten sind Vanille, Orangenblüte und Ambra.

Zimt Ingwer Kardamom aus Guatemala

Veilchen Mimose Sandelholz

Vanille Orangenblüte Ambra

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Fanós by Gritti.

Fanós Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Gritti Fanós; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Gritti Fanós habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Fanós von Gritti einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Fanós von Gritti vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Holzig Blumig Moschus
Chevignon Chevignon 57 for Him Lacoste Cool Play Carolina Herrera 212 Men Splash Al-Rehab Silver Cathy Guetta Ibiza for Men Nautica Latitude Longitude Bijan Bijan Nude Men Lancome Magnifique Etienne Aigner Suede Edition Women L`Erbolario Acqua di Profumo al Muschio Bianco Van Gils Tendenza Sinfonia di Note Fleur de Santal