Die Designer » F-H » Leder « Duftfamilien

Arete Gritti für Frauen und Männer

Leder
Whiskey
Zimt
Arete Gritti für Frauen und Männer Bilder Arete Gritti für Frauen und Männer Bilder

Arete von Gritti ist ein Parfum der Duftfamilie Leder und ist für Frauen und Männer. Dies ist ein neues Parfum. Arete ist seit 2015 erhältlich. Die Kopfnoten sind Bergamotte, Ladanharz, Kardamom und Zimt; Die Herznoten sind Leder und Whiskey; Die Basisnoten sind Patschuli, haitianischer Vetiver, Sandelholz, Guajakholz, Styrax, Vanille, Ambroxan und Moschus.

Bergamotte Ladanharz Kardamom Zimt

Leder Whiskey

Patschuli haitianischer Vetiver Sandelholz Guajakholz Styrax Vanille Ambroxan Moschus

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Arete by Gritti.

Arete Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Gritti Arete; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Gritti Arete habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Arete von Gritti einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Arete von Gritti vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Leder
Trussardi Trussardi Uomo Tom Ford Tuscan Leather Pierre Cardin Enigme Etienne Aigner Aigner Black for Men Aubusson Aubusson Homme Adidas Adidas Dare Boadicea the Victorious Vibrant Avon Aromadisiac for Him Susan D. Owens Heir Pierre Guillaume Private Collection Cuir d'Iris Puredistance M Strange Invisible Perfumes Black Rosette