Die Designer » F-H » Orientalisch Vanille « Duftfamilien

L’Eau Des Bastides Grasse Au Parfum für Frauen

L’Eau Des Bastides Grasse Au Parfum für Frauen

Kakao

L’Eau Des Bastides von Grasse Au Parfum ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Vanille und ist für Frauen. Die Kopfnoten sind Blaubeere und Praline; Die Herznoten sind Patschuli und Kakao; Die Basisnoten sind Vanille und Moschus.

Blaubeere Praline

Patschuli Kakao

Vanille Moschus

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about L’Eau Des Bastides by Grasse Au Parfum.

L’Eau Des Bastides Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Grasse Au Parfum L’Eau Des Bastides; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Grasse Au Parfum L’Eau Des Bastides habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen L’Eau Des Bastides von Grasse Au Parfum einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen L’Eau Des Bastides von Grasse Au Parfum vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Orientalisch Vanille
Comptoir Sud Pacifique Vanille Extrême Abinoam Beleza Bond No 9 Coney Island Al-Rehab Deluxe Montale Boise Vanille Tokyo Milk Parfumarie Curiosite Let Them Eat Cake Guerlain Shalimar Yellow Gold Limited Edition Coty Vanilla Fields Roxana Illuminated Perfume Chocolate: Figure 2: Cerise Laurence Dumont Vanille Bourbon Parfume de Vanille Wild Berry Vanilla Yves Rocher Cap Nature Noix de Coco