Die Designer » F-H » Blumig « Duftfamilien

Givenchy Harvest 2010 Ange Ou Demon Jasmin Sambac Givenchy für Frauen

Givenchy Harvest 2010 Ange Ou Demon Jasmin Sambac Givenchy für Frauen

weiße Blüten
Leder

Givenchy Harvest 2010 Ange Ou Demon Jasmin Sambac von Givenchy ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig und ist für Frauen. Givenchy Harvest 2010 Ange Ou Demon Jasmin Sambac ist seit 2011 erhältlich. Die Herznoten sind Jasmin, Blumige Noten, Wildleder und fruchtige Noten;

Jasmin Blumige Noten Wildleder fruchtige Noten

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Givenchy Harvest 2010 Ange Ou Demon Jasmin Sambac by Givenchy.

Givenchy Harvest 2010 Ange Ou Demon Jasmin Sambac Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Givenchy Givenchy Harvest 2010 Ange Ou Demon Jasmin Sambac; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Givenchy Givenchy Harvest 2010 Ange Ou Demon Jasmin Sambac habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Givenchy Harvest 2010 Ange Ou Demon Jasmin Sambac von Givenchy einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Givenchy Harvest 2010 Ange Ou Demon Jasmin Sambac von Givenchy vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Estée Lauder Estee Givenchy Amarige Mimosa de Grasse Millesime Emanuel Ungaro Apparition Sky Accord Parfait Rose & Neroli Gap Mandarin Jasmine No.094 Crabtree & Evelyn Spring Rain Fragonard Freesia Crazylibellule and the Poppies Les Divines Alcoves Aux Anges On Cloud Nine Ana Hickmann Ana Yardley English Rose Strange Invisible Perfumes Prima Ballerina Acqua di Parma Acqua di Parma Magnolia Nobile Special Edition