Die Designer » F-H » Blumig « Duftfamilien

Ange Ou Demon Le Secret Givenchy für Frauen

Ange Ou Demon Le Secret Givenchy für Frauen

frisch
Videos
Ange Ou Demon Le Secret Givenchy für Frauen Videos Ange Ou Demon Le Secret Givenchy für Frauen Videos
Ange Ou Demon Le Secret Givenchy für Frauen Bilder Ange Ou Demon Le Secret Givenchy für Frauen Bilder Ange Ou Demon Le Secret Givenchy für Frauen Bilder

Ange Ou Demon Le Secret von Givenchy ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig und ist für Frauen. Ange Ou Demon Le Secret ist seit 2009 erhältlich. Die Kopfnoten sind Amalfizitronen, Tee und Cranberry; Die Herznoten sind Jasmin, Pfingstrose und Wasserlilie; Die Basisnoten sind holzige Noten und Patschuli.

Amalfizitronen Tee Cranberry

Jasmin Pfingstrose Wasserlilie

holzige Noten Patschuli

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Ange Ou Demon Le Secret by Givenchy.

Dior Addict 2

Ange Ou Demon Le Secret Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Givenchy Ange Ou Demon Le Secret; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Givenchy Ange Ou Demon Le Secret habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Ange Ou Demon Le Secret von Givenchy einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Ange Ou Demon Le Secret von Givenchy vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mugler Alien Essence Absolue Mugler Alien Liqueur de Parfum L`Occitane en Provence Delice des Fleurs Van Cleef & Arpels Collection Extraordinaire Orchidee Vanille Fresh Sugar Lychee Diane von Furstenberg Love Diane Givenchy Ange ou Demon Le Secret Feather Edition Bruno Banani Scent From Hell Guerlain La Petite Robe Noire Couture Jennifer Lopez Love & Glamour George Gina & Lucy Night Star Giorgio Armani Acqua di Gio Essenza La Maison de la Vanille Vanille Givree de Antilles Mugler Angel Eau de Toilette La Maison de la Vanille Vanille Sauvage de Madagascar Guerlain Angélique Noire La Maison de la Vanille Vanille Noire du Mexique Escada Escada Marine Groove Van Cleef & Arpels Feerie Paris Hilton Fairy Dust