Die Designer » F-H » Holzig Aromatisch « Duftfamilien

Emporio Armani Diamonds Rocks Giorgio Armani für Männer

Emporio Armani Diamonds Rocks Giorgio Armani für Männer

marin
Emporio Armani Diamonds Rocks Giorgio Armani für Männer Bilder Emporio Armani Diamonds Rocks Giorgio Armani für Männer Bilder Emporio Armani Diamonds Rocks Giorgio Armani für Männer Bilder Emporio Armani Diamonds Rocks Giorgio Armani für Männer Bilder

Emporio Armani Diamonds Rocks von Giorgio Armani ist ein Parfum der Duftfamilie Holzig Aromatisch und ist für Männer. Emporio Armani Diamonds Rocks ist seit 2014 erhältlich. Die Kopfnoten sind Grapefruit, schwarzer Pfeffer und Apfel; Die Herznoten sind marine Noten, Geranie und Veilchen; Die Basisnoten sind Guajakholz, Vetiver und Zeder.

Grapefruit schwarzer Pfeffer Apfel

marine Noten Geranie Veilchen

Guajakholz Vetiver Zeder

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Emporio Armani Diamonds Rocks by Giorgio Armani.

Emporio Armani Diamonds Rocks Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Giorgio Armani Emporio Armani Diamonds Rocks; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Giorgio Armani Emporio Armani Diamonds Rocks habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Emporio Armani Diamonds Rocks von Giorgio Armani einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Emporio Armani Diamonds Rocks von Giorgio Armani vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Donna Karan DKNY Be Delicious Men Salvador Dali Black Sun Jean Paul Gaultier Monsieur Eau du Matin Donna Karan DKNY Be Delicious Art Men Lancome Sagamore Geo. F. Trumper Lavender Water Jo Malone London Sweet Lime & Cedar Six Scents Six Scents Series Two 1 3.1 Phillip Lim: Collage Voluspa Linden Blond Tabac Acqua di Parma Acqua di Parma Blu Mediterraneo Bergamotto di Calabria Rasasi Emotion Men Basile Basile Style Homme