Die Designer » F-H » Orientalisch Blumig « Duftfamilien

Emporio Armani Diamonds Giorgio Armani für Frauen

Emporio Armani Diamonds Giorgio Armani für Frauen
Habe ich
Hatte ich
Will ich
liebe ich
mag ich
mag ich nicht
Winter
Frühling
Sommer
Herbst
Tag
Abend
Stimmen insgesamt: 23
weiblich 25- 25+
männlich 25- 25+

Habe ich: 17 Hatte ich: 10 Will ich: 5 Mein Erkennungsduft: 2

Hauptakkorde
fruchtig
süß
holzig
Vanille
blumig
Videos
Emporio Armani Diamonds Giorgio Armani für Frauen Videos
Bilder
Emporio Armani Diamonds Giorgio Armani für Frauen Bilder Emporio Armani Diamonds Giorgio Armani für Frauen Bilder Emporio Armani Diamonds Giorgio Armani für Frauen Bilder Emporio Armani Diamonds Giorgio Armani für Frauen Bilder

Emporio Armani Diamonds von Giorgio Armani ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Blumig und ist für Frauen. Emporio Armani Diamonds ist seit 2007 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Thierry Wasser. Die Kopfnoten sind Litschi und Himbeere; Die Herznoten sind Patschuli, Freesie, Maiglöckchen, Zeder und Rose; Die Basisnoten sind Ambra, Vanille und Vetiver.

Perfume rating: 3.64 out of 5 with 23 votes.

Duftpyramide

Kopf - Duftnoten
Litschi Himbeere

Herz - Duftnoten
Patschuli Freesie Maiglöckchen Zeder Rose

Basis - Duftnoten
Ambra Vanille Vetiver

Die intensivsten Duftnoten nach eurer Meinung

Loading...

Haltbarkeit

Bewertet mit Hilfe des Reglers

Das meint ihr:
enttäuschend 0
 
schwach 0
 
moderat 4
 
langanhaltend 2
 
hält ewig 1
 

Duftschweif

Bewertet mit Hilfe des Reglers

Das meint ihr:
sanft 0
 
moderat 4
 
intensiv 4
 
enorm 1
 

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Emporio Armani Diamonds by Giorgio Armani.

Dieses Parfum erinnert mich an  
Pear Blossom
1 Nein Ja
Emporio Armani Diamonds Rose
1 Nein Ja
Dream
0 Nein Ja

Advertisement

Emporio Armani Diamonds Parfumbewertungen

Knusperchen
Knusperchen

Ich liebe dieses Parfum. Wenn ich es aufsprühe riecht es fruchtig und frisch, danach wird der Duft etwas sanfter und pudriger, aber nicht schwer, was evtl. an der Fresie liegt. Er hat eine sommerliche Leichtigkeit, die ich einfach liebe. Vielleicht liegt es an der Zeder, dass der Duft wie eine Jungfer im Grünen daher kommt. Er ist immer wie ein Windhauch, der Blüten-, Frucht- und grüne Düfte mit sich trägt und ich steh mittendrin - herrlich! Manchmal denke ich, dass meine Haut schwerere Duftkörper irgendwie absorbiert. (Der einzige Duft, bei dem das nicht der Fall war, war Agent Provocateur - der Duft war "tödlich" ein absolutes no go für mich). Maiglöckchen und Vanille rieche ich bei mir gar nicht, obwohl es als Zutat für Herz bzw. Basisnote angegeben ist. Diamonds EDP ist zur Zeit mein absoluter Sommerliebling.

Aug
10
2013

Fügen Sie Ihren Kommentar hinzu.

Wenn Sie ein Mitglied der Online Parfum-Community werden, können Sie Ihre eigenen Beiträge hinzufügen.

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Giorgio Armani Emporio Armani Diamonds; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Giorgio Armani Emporio Armani Diamonds habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Emporio Armani Diamonds von Giorgio Armani einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Emporio Armani Diamonds von Giorgio Armani vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Advertisement

Wem das gefällt, der mag auch
Dolce&Gabbana Dolce&Gabbana Pour Femme Christian Dior J`adore Dolce&Gabbana D&G Anthology L`Imperatrice 3 Jil Sander Sport for Women Moschino Moschino Funny! Hugo Boss Pure Purple Bvlgari Omnia Coral Giorgio Armani Sensi Christian Dior J`Adore L`Absolu Anna Sui Flight Of Fancy Jimmy Choo Flash Prada L`Eau Ambree Calvin Klein CK IN2U for Her Christian Dior Dior Addict 2 Bvlgari Jasmin Noir Escada Escada Magnetism Estée Lauder Pleasures Escada Rockin' Rio Christian Dior Dior Addict Eau de Parfum Chanel Chance Eau Fraiche

Advertisement

Bekannte Marken und Parfums: