Die Designer » F-H » Orientalisch Fougere « Duftfamilien

Armani Eau de Nuit Giorgio Armani für Männer

Armani Eau de Nuit Giorgio Armani für Männer

Armani Eau de Nuit Giorgio Armani für Männer Bilder Armani Eau de Nuit Giorgio Armani für Männer Bilder

Armani Eau de Nuit von Giorgio Armani ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Fougere und ist für Männer. Armani Eau de Nuit ist seit 2013 erhältlich. Die Kopfnoten sind Bergamotte und rosa Pfeffer; Die Herznoten sind Kardamom, Muskat, Iris und Heliotrop; Die Basisnoten sind Zeder, Ambra und Tonkabohne.

Bergamotte rosa Pfeffer

Kardamom Muskat Iris Heliotrop

Zeder Ambra Tonkabohne

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Armani Eau de Nuit by Giorgio Armani.

Signature Supreme Man
Armani Code Profumo

Armani Eau de Nuit Parfumbewertungen

Acnite
Acnite

Aufgrund der Tatsache wie gut dieses Parfüm tatsächlich ist, wundert es mich immer wieder wie wenig doch darüber gesprochen wird, bzw. wie wenig Leute diesen Duft zu kennen scheinen.
Ich bin beim Kauf eines anderen Parfüms auf diesen durch eine Parfümprobe aufmerksam geworden und dachte mir nach einigem mal tragen: "den muss ich unbedingt haben".

Es ist ein sehr warmer, leicht pudriger, zurückhaltender und angenehmer Duft. Nicht aufdringlich, dennoch sinnlich und männlich. Meiner meinung nach eher für die kalten Tage bei Kaminfeuer und Glühwein geeignet.
Vom Duft her errinert er mich leicht an Armani Code Profumo, jedoch hat er eine etwas "schärfere/feurigere" Note und wirkt alles in allem etwas dezenter.

Auch beim weiblichen Geschlecht gab es bis jetzt durchweg positive reaktionen.
Aufgrund der offenscheinlich niedrigen Popularität würde ich Eau de Nuit locker als "Geheimtipp" unter den Männlichen Parfümträgern weiterempfehlen können.

Dec
2016

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Giorgio Armani Armani Eau de Nuit; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Giorgio Armani Armani Eau de Nuit habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Armani Eau de Nuit von Giorgio Armani einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Armani Eau de Nuit von Giorgio Armani vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Orientalisch Fougere
Jean Paul Gaultier Le Male Emanuel Ungaro Apparition Homme Intense Jacomo Jacomo de Jacomo Rouge Police Wings Pour Homme Guess Guess Suede Alfred Dunhill Dunhill London Givenchy Givenchy Play Intense Joop! Wolfgang Joop Liz Claiborne Mambo for Men Nobile 1942 Acqua Nobile Charriol Charriol Men D.S. & Durga $