Die Designer » F-H » Aromatisch Aquatisch « Duftfamilien

marin
rauchig
Videos
Acqua di Gio Profumo Giorgio Armani für Männer Videos
Acqua di Gio Profumo Giorgio Armani für Männer Bilder Acqua di Gio Profumo Giorgio Armani für Männer Bilder Acqua di Gio Profumo Giorgio Armani für Männer Bilder Acqua di Gio Profumo Giorgio Armani für Männer Bilder Acqua di Gio Profumo Giorgio Armani für Männer Bilder Acqua di Gio Profumo Giorgio Armani für Männer Bilder

Acqua di Gio Profumo von Giorgio Armani ist ein Parfum der Duftfamilie Aromatisch Aquatisch und ist für Männer. Dies ist ein neues Parfum. Acqua di Gio Profumo ist seit 2015 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Alberto Morillas. Die Kopfnoten sind Bergamotte und marine Noten; Die Herznoten sind Geranie, Rosmarin und Salbei; Die Basisnoten sind Patschuli und Weihrauch.

Bergamotte marine Noten

Geranie Rosmarin Salbei

Patschuli Weihrauch

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Acqua di Gio Profumo by Giorgio Armani.

Acqua di Gio Profumo Parfumbewertungen

Online-Shop Deals

Eau De Parfum 0.67oz
40.00 USD
Giorgio Armani Beauty Acqua Di Gio Profumo Travel Spray 0.67 oz Eau de Parfum Spray
62.99 USD
Giorgio Armani Beauty Acqua Di Gio Profumo 1.35 oz Parfum Spray
Giorgio Armani Beauty Acqua Di Gio Profumo 1.35 oz Parfum Spray
Eau De Parfum 2.5oz
83.99 USD
Acqua Di Gio Profumo Cologne by Giorgio Armani, 2.5 oz Eau De Parfum Spray for Men
84.99 USD
Acqua Di Gio Profumo by Giorgio Armani, 4.2 oz Parfum Spray for Men
Acqua Di Gio Profumo by Giorgio Armani, 4.2 oz Parfum Spray for Men
Eau De Parfum 4.2oz
105.29 USD
Acqua Di Gio Profumo Cologne by Giorgio Armani, 4.2 oz Eau De Parfum Spray for Men
116.50 USD
Acqua Di Gio Profumo by Giorgio Armani, 6 oz Parfum Spray for Men
Acqua Di Gio Profumo by Giorgio Armani, 6 oz Parfum Spray for Men
Eau De Parfum 6oz
124.19 USD
Acqua Di Gio Profumo Cologne by Giorgio Armani, 6 oz Eau De Parfum Spray for Men
130.00 USD
Giorgio Armani Beauty Acqua Di Gio Profumo 4.2 oz Parfum Spray
Giorgio Armani Beauty Acqua Di Gio Profumo 4.2 oz Parfum Spray
Parfum 6.1oz
144.99 USD
Acqua Di Gio Profumo by Giorgio Armani Parfum Spray 6.1 oz for Men
Acqua Di Gio Profumo by Giorgio Armani Parfum Spray 6.1 oz for Men

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Giorgio Armani Acqua di Gio Profumo; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Giorgio Armani Acqua di Gio Profumo habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Acqua di Gio Profumo von Giorgio Armani einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Acqua di Gio Profumo von Giorgio Armani vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Aromatisch Aquatisch
Kenzo Kenzo pour Homme Giorgio Armani Acqua di Gio Davidoff Cool Water Tom Tailor Speedlife Man Bvlgari Aqua Pour Homme Edition Limitee Esprit Connect for Him Givenchy Insense Ultramarine Wild Surf Gianfranco Ferre Acqua Azzurra Bella Bellissima Perfect Man Alternative Bronnley Body Care Skeem Sea Spray Nautica Pure Nautica