Die Designer » F-H » Holzig « Duftfamilien

OM Gap für Frauen und Männer

OM Gap für Frauen und Männer

rauchig

OM von Gap ist ein Parfum der Duftfamilie Holzig und ist für Frauen und Männer. OM ist seit 2001 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist IFF. Die Kopfnoten sind Ingwer, Koriander, Lotus, Zeder und grüne Noten; Die Herznoten sind Weihrauch und Weihrauch Olibanum; Die Basisnoten sind Sandelholz, Agarholz und Perubalsam.

Ingwer Koriander Lotus Zeder grüne Noten

Weihrauch Weihrauch Olibanum

Sandelholz Agarholz Perubalsam

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about OM by Gap.

OM Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Gap OM; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Gap OM habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen OM von Gap einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen OM von Gap vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Holzig
Max Deville Camera On Police Police Naked Pour Homme Benetton Cumbia Colors Man Comme des Garcons Hinoki Carlos Santana Carlos Santana for Men Ferrari Ferrari No 1 Montale Sandal Sliver Molinard Molinard Homme I Ava Luxe Bois Fonce D.S. & Durga Cedar Keiko Mecheri Genie des Bois Christian Dior La Collection Couturier Parfumeur Vetiver