Die Designer » F-H » Zitrus « Duftfamilien

Day Gap für Frauen und Männer

Day Gap für Frauen und Männer

Day von Gap ist ein Parfum der Duftfamilie Zitrus und ist für Frauen und Männer. Day ist seit 1994 erhältlich. Die Kopfnoten sind Bergamotte, Grapefruit und Zitrone; Die Herznoten sind Lavendel, Lilie, grüne Blätter und Rose; Die Basisnoten sind Eichenmoos, Moschus und holzige Noten.

Bergamotte Grapefruit Zitrone

Lavendel Lilie grüne Blätter Rose

Eichenmoos Moschus holzige Noten

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Day by Gap.

Day Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Gap Day; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Gap Day habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Day von Gap einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Day von Gap vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Zitrus
Christian Dior Eau Fraiche Bath and Body Works Hallo Sugar! Memo Paris Voyages Naturels - Grapefruit From Argentina Floris Limes Floris Cefiro Demeter Fragrance Pink Grapefruit Gendarme Carriere Antica Farmacista Grapefruit Truefitt & Hill West Indian Limes Penhaligon`s Eau de Cologne Detaille Cherubin Niven Morgan Blue Scent