Die Designer » F-H » Orientalisch Blumig « Duftfamilien

Sunset Boulevard Gale Hayman für Frauen und Männer

Sunset Boulevard Gale Hayman für Frauen und Männer

weiße Blüten
Honig
Sunset Boulevard Gale Hayman für Frauen und Männer Bilder Sunset Boulevard Gale Hayman für Frauen und Männer Bilder

Sunset Boulevard von Gale Hayman ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Blumig und ist für Frauen und Männer. Sunset Boulevard ist seit 1998 erhältlich. Das Parfum beinhaltet Orange, Honig und weiße Blüten.

Orange Honig weiße Blüten

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Sunset Boulevard by Gale Hayman.

Sunset Boulevard Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Gale Hayman Sunset Boulevard; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Gale Hayman Sunset Boulevard habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Sunset Boulevard von Gale Hayman einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Sunset Boulevard von Gale Hayman vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Guerlain Nahema Mugler Angel Garden Of Stars - La Rose Angel Salvador Dali Purplelips Fendi Palazzo Avon True Glow Nightfall Comptoir Sud Pacifique Eau de Biarritz Etienne Aigner Starlight Fred Hayman Hollywood Star Boadicea the Victorious Divine Penhaligon`s Night Scented Stock Jean-Claude Jitrois Jitrois Cesare Paciotti Cesare Paciotti For Her