Die Designer » F-H » Blumig « Duftfamilien

weiße Blüten
marin
soft spicy
Lys Mediterranee Frederic Malle für Frauen und Männer Bilder

Lys Mediterranee von Frederic Malle ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig und ist für Frauen und Männer. Lys Mediterranee ist seit 2000 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Edouard Flechier. Die Kopfnoten sind Meerwasser und Ingwer; Die Herznoten sind Engelswurz, Orangenblüte, Lotus und Lilie; Die Basisnoten sind Vanille und Moschus.

Meerwasser Ingwer

Engelswurz Orangenblüte Lotus Lilie

Vanille Moschus

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Lys Mediterranee by Frederic Malle.

En Passant

Lys Mediterranee Parfumbewertungen

UrbanBeautiful
UrbanBeautiful

Obwohl ich mir für den Sommer sowohl En Passant wie Lys Meditteranee zugelegt habe, finde ich beide ziemlich ähnlich. In Lys Meditteranee ist zwar kein Flieder vorhanden, ein hauch davon findet sich aber mit einwenig Fantasie wider (wahrscheinlich ist das der Lotus). Es ist wieder ein absolut frischer und natürlich-reiner Duft und ganz leicht... absolut entspannend!
Lys Meditteranee gibt nicht viel blumiges und süßes her sondern viel Wasser, einwenig Meeresfrische und wenn ich einwenig danach suche, endecke ich ebenfalls den Ingwer und den eben den Lotus. Wunderbar für einen ganz ganz heißen Sommertag, oder wenn man nach irgendwas schönem riechen will, aber nicht wirklich lust auf ein Parfum hat: ist das hier ideal!

Jan

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Frederic Malle Lys Mediterranee; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Frederic Malle Lys Mediterranee habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Lys Mediterranee von Frederic Malle einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Lys Mediterranee von Frederic Malle vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Frederic Malle En Passant Yves Rocher Vie Privée Frederic Malle Vetiver Extraordinaire Etro Vicolo Fiori Eau De Parfum Etro Paisley Frederic Malle Le Parfum de Therese Salvatore Ferragamo Salvatore Ferragamo pour Femme Yves Saint Laurent In Love Again Creed Virgin Island Water D`Orsay Tilleul Frederic Malle L'Eau d'Hiver Frederic Malle Carnal Flower Lancome Magie Noire Guy Laroche Fidji Chloe Chloe Guerlain Aqua Allegoria Laurier - Reglisse Yves Rocher Neblina Jo Malone London Vanilla & Anise Gucci Gucci No 3 Hermes L’Ambre des Merveilles