Die Designer » F-H » Holzig Aromatisch « Duftfamilien

Touch Sport Fred Hayman für Männer

Touch Sport Fred Hayman für Männer

Zimt

Touch Sport von Fred Hayman ist ein Parfum der Duftfamilie Holzig Aromatisch und ist für Männer. Das Parfum beinhaltet Sandelholz, Zimt und Zitrusfrüchte.

Sandelholz Zimt Zitrusfrüchte

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Touch Sport by Fred Hayman.

Touch Sport Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Fred Hayman Touch Sport; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Fred Hayman Touch Sport habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Touch Sport von Fred Hayman einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Touch Sport von Fred Hayman vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mugler Ice*Men Avon Wish of Peace Etro Palais Jamais Loewe Agua de Loewe Perry Ellis Perry Ellis Crabtree & Evelyn Uncharted Le Prince Jardinier L`Eau de Prince Jardinier L`Erbolario Vetiver de la Reunion Tonino Lamborghini Forza CB I Hate Perfume In The Summer Kitchen Iceberg Eau de Iceberg Pour Homme Trussardi L'Uomo