Die Designer » F-H » Blumig « Duftfamilien

Maman Cherie Fragonard für Frauen

Maman Cherie Fragonard für Frauen

Maman Cherie von Fragonard ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig und ist für Frauen. Die Kopfnote ist Mandarinorange; Die Herznoten sind Rose, Maiglöckchen und Magnolie; Die Basisnoten sind Vanille und Moschus.

Mandarinorange

Rose Maiglöckchen Magnolie

Vanille Moschus

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Maman Cherie by Fragonard.

Maman Cherie Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Fragonard Maman Cherie; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Fragonard Maman Cherie habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Maman Cherie von Fragonard einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Maman Cherie von Fragonard vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Cindy Crawford Cindy Crawford Feminine Mango Mango Delirium Avon Tahitian Holiday Matthew Williamson Jasmine Sambac Caron Muguet du Bonheur Charles Jourdan Inspiration Azzaro Twin for Women Renee Tuberose Kenzo Eau de Fleur de Prunier Bronnley Rose Eau Fraiche Henri Bendel Vanilla Flower Joya Shades of Dusk Royal Jasmine