Die Designer » F-H » Blumig Grün « Duftfamilien

Thé Vert Florascent für Frauen

frisch
ozonisch
Thé Vert Florascent für Frauen Bilder Thé Vert Florascent für Frauen Bilder

Thé Vert von Florascent ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Grün und ist für Frauen. Die Kopfnote ist Tee; Die Herznoten sind Osmanthus, Jasmin und Zitrusfrüchte; Die Basisnote ist Virginiazeder.

Tee

Osmanthus Jasmin Zitrusfrüchte

Virginiazeder

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Thé Vert by Florascent.

Thé Vert Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Florascent Thé Vert; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Florascent Thé Vert habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Thé Vert von Florascent einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Thé Vert von Florascent vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Blumig Grün
Annick Goutal La Violette Roberto Verino VV Aqua Women Tous Green Purpurine Bath and Body Works Blushing Cherry Blossom Tocca Florence Molyneux Modern Quartz Nicolas Danila European Gardens Omnia Profumi Onice Lostmarch Ael-Mat LR Ralf Moeller ID Parfums Mei Li Yves Rocher Comme une Evidence Limited Edition 2010