Die Designer » F-H » Zitrus Aromatisch « Duftfamilien

Regia Florascent für Frauen

Regia Florascent für Frauen

soft spicy
Regia Florascent für Frauen Bilder

Regia von Florascent ist ein Parfum der Duftfamilie Zitrus Aromatisch und ist für Frauen. Die Kopfnoten sind Bergamotte, Amalfizitronen und Salbei; Die Herznoten sind Neroli, Rosmarin und Bitterorange; Die Basisnoten sind und schwarze Johannisbeere, holzige Noten und schwarze Johannisbeere.

Bergamotte Amalfizitronen Salbei

Neroli Rosmarin Bitterorange

schwarze Johannisbeere holzige Noten schwarze Johannisbeere

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Regia by Florascent.

Regia Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Florascent Regia; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Florascent Regia habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Regia von Florascent einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Regia von Florascent vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Zitrus Aromatisch
Giorgio Armani Summer Mania Eau Fraiche pour Homme Air-Val International Disney Mickey Giorgio Armani Emporio Armani Red Pour Lui (White) Roccobarocco Gold Jeans Leonard Eau Fraiche de Leonard Lush Karma Lostmarch Atao IVR Swiss Group Eaudesalpes Hierba Verbena & Te Verde Maitre Parfumeur et Gantier Sanguine Muskissime Czech & Speake Citrus Paradisi Guerlain La Cologne Du Parfumeur Can Carlos Albahaca