Die Designer » F-H » Blumig « Duftfamilien

weiße Blüten
Tuberose
gelb-blumig
1er Mai Florascent für Frauen Bilder 1er Mai Florascent für Frauen Bilder

1er Mai von Florascent ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig und ist für Frauen. Die Nase hinter diesem Parfum ist Roland Tentunian. Die Kopfnoten sind Galbanharz und Tangerine; Die Herznoten sind Jasmin und Rose; Die Basisnoten sind Tuberose und Champaka.

Galbanharz Tangerine

Jasmin Rose

Tuberose Champaka

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about 1er Mai by Florascent.

1er Mai Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Florascent 1er Mai; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Florascent 1er Mai habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen 1er Mai von Florascent einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen 1er Mai von Florascent vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Avon Surreal Rochas Lumiere Yves Saint Laurent Paris Roses des Vergers Oriflame Giordani Gold Nina Ricci L`Air du Temps Couture Edition Monotheme Fine Fragrances Venezia Iris of Tuscany L`Artisan Parfumeur Fleur d`Oranger 2007 Renee Jasmine The Body Shop Moroccan Rose Pacifica Nerola Orange Blossom Scents of Time Night Star Florascent Rose