Die Designer » F-H » Aromatisch Fougere « Duftfamilien

Ferrari Black Ferrari für Männer

Ferrari Black von Ferrari ist ein Parfum der Duftfamilie Aromatisch Fougere und ist für Männer. Ferrari Black ist seit 1999 erhältlich. Die Kopfnoten sind Limette, Pflaume, Bergamotte und roter Apfel; Die Herznoten sind Zimt, Jasmin, Rose und Kardamom; Die Basisnoten sind Ambra, Vanille, Moschus und Zeder.

Limette Pflaume Bergamotte roter Apfel

Zimt Jasmin Rose Kardamom

Ambra Vanille Moschus Zeder

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Ferrari Black by Ferrari.

Ferrari Black Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Ferrari Ferrari Black; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Ferrari Ferrari Black habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Ferrari Black von Ferrari einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Ferrari Black von Ferrari vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Aromatisch Fougere
Jean Paul Gaultier Le Male Les d'Ete 2005 Yves Saint Laurent Kouros Azzaro Azzaro pour Homme Mexx Mexx Man Perry Ellis Portfolio for Men B Never Too Busy To Be Beautiful Dirty True Religion True Religion Men Byredo Fantastic Man O Boticario Acqua di Colonia Fougere Creed Royal Scottish Lavender Daniel Hechter Daniel Hechter Sport Galimard Monsieur Galimard