Die Designer » F-H » Holzig Aromatisch « Duftfamilien

Fan di Fendi pour Homme Fendi für Männer

Leder
Videos
Fan di Fendi pour Homme Fendi für Männer Videos
Fan di Fendi pour Homme Fendi für Männer Bilder Fan di Fendi pour Homme Fendi für Männer Bilder Fan di Fendi pour Homme Fendi für Männer Bilder Fan di Fendi pour Homme Fendi für Männer Bilder

Fan di Fendi pour Homme von Fendi ist ein Parfum der Duftfamilie Holzig Aromatisch und ist für Männer. Fan di Fendi pour Homme ist seit 2012 erhältlich. Fan di Fendi pour Homme wurde kreiert von Francois Demachy, Delphine Lebeau-Krowiak und Benoist Lapouza. Das Parfum beinhaltet Zitrusfrüchte, holzige Noten, Leder, Kardamom, rosa Pfeffer und Basilikum.

Zitrusfrüchte holzige Noten Leder Kardamom rosa Pfeffer Basilikum

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Fan di Fendi pour Homme by Fendi.

Fan di Fendi pour Homme Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Fendi Fan di Fendi pour Homme; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Fendi Fan di Fendi pour Homme habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Fan di Fendi pour Homme von Fendi einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Fan di Fendi pour Homme von Fendi vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Hugo Boss Hugo XY Ralph Lauren Romance for Men Giorgio Armani Emporio Armani For Him 2008 Azzaro Silver Black Bruno Banani Time to Play Men Pacifica Sandalwood Angel Schlesser Angel Schlesser Essential for Men Koto Parfums L`Eau de Arthur Ortigia Sicilia Coral Shell Akon Konvict Homme Rubino Cosmetics Predateur ou Proie Can Carlos Savina