Die Designer » F-H » Blumig Fruchtig Gourmand « Duftfamilien

Chia Farmacia SS. Annunziata für Frauen

Chia Farmacia SS. Annunziata für Frauen

nussig
mandelartig

Chia von Farmacia SS. Annunziata ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Fruchtig Gourmand und ist für Frauen. Die Kopfnoten sind Zitrusfrüchte und Blumige Noten; Die Herznoten sind Rose, Orange, Zucker und Mandel; Die Basisnoten sind Haselnuss, Vanille, Ambra und Moschus.

Zitrusfrüchte Blumige Noten

Rose Orange Zucker Mandel

Haselnuss Vanille Ambra Moschus

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Chia by Farmacia SS. Annunziata.

Lea

Chia Parfumbewertungen

Glückskind
Glückskind

Ich beschreibe das Chia Eau de Parfum

Der Auftakt ist fruchtig und zitrisch,
so das mir förmlich das Wasser im Munde zusammenläuft.

Nach kurzer Zeit bahnt sich eine göttliche Vanille ihren Weg.
Nun habe ich Zitrus und Vanille, und könnte diesen Duft trinken!

Ca. 10 Minuten später kommen jedoch Blumennoten
und watte weicher Puder dazu, und nehmen dem Duft
den reinen Gourmandcharakter.

So bleibt Chia an mir für viele Stunden,
bis am Ende nur noch diese wirklich unglaublich
schöne Vanillenote wie ein Schleier um mich herum schwebt.

An mir wird Chia weder übersüß noch erdrückend.
Da ist für meine Nase Dulcis in Fundo um Längen süßer.

Vielleicht gibt es einen Unterschied zwischen dem EDP und dem Extrakt?Wenn Du magst schicke ich Dir gerne eine Schnüffelprobe vom EDP aquaria :)

Beschreibung vom Hersteller:

CHIA

A sweet and refined aroma. A cotton candy fragrance, a reminiscence of festivals and games, eternal childhood.

Head notes: LEMON, RASPBERRY

Heart notes: ROSE, VIOLET, JASMIN

Base notes: VANILLA, TALC, MUSK

Mar
2017
aquaria
aquaria

Die ersten 10 Minuten schwebte ich im siebten Himmel! Ein kräftiger, vollmundiger und süß-pudriger Gourmand mit vanilligen Untertönen.
Jetzt trage ich den Duft seit ca. 4 Stunden und ich muss sagen, er ist mir inzwischen so übersüß geworden, dass ich ihn bald abwaschen muss. Der anfänglich noch frische Gourmandeindruck hat sich nach 10 Minuten in den Geruch von leicht angebranntem Karamell oder verbranntem, braunem Zucker mit brauner Butter verwandelt.
Ich mag den Duft an sich zwar, er ist aber auch sehr "foody" und für mich eigentlich kein Parfüm-Duft.
Ich habe das Gefühl, ich habe einen ganzen Nachmittag lang Kekse gebacken und dabei ständig diesen süßen Duft in der Nase gehabt. Ihr kennt wahrscheinlich das Gefühl nach einem Backtag, wenn man plötzlich unbändige Lust auf etwas Saures, wie z.B. Essiggurkerl, kriegt. So geht's mir momentan. Meine Geruchsnerven sind total übersättigt mit warmen, buttrig-intensiven, süßen Gourmand-Noten.
Kein schlechter Duft an sich, aber nach ein paar Stunden wird er mir doch etwas zu anstrengend... und er hält den ganzen Tag. ;-)

Jun

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Farmacia SS. Annunziata Chia; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Farmacia SS. Annunziata Chia habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Chia von Farmacia SS. Annunziata einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Chia von Farmacia SS. Annunziata vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Profumi del Forte Versilia Aurum Histoires de Parfums 1889 Moulin Rouge Juliette Has A Gun Not A Perfume Serge Lutens Louve Serge Lutens Chergui Acqua di Biella Kid Mohair Yves Rocher Voile d'Ambre Narciso Rodriguez Essence in Color Keiko Mecheri Musc Narciso Rodriguez Essence Tom Ford Violet Blonde Serge Lutens Borneo 1834 Pierre Balmain Ambre Gris Profumum Roma Confetto Hermes Eau Claire des Merveilles Profumum Roma Dulcis in Fundo Narciso Rodriguez Narciso Rodriguez for Her Musk Narciso Rodriguez Essence Eau de Musc Van Cleef & Arpels Collection Extraordinaire Bois d`Iris Chloe Chloe Roses De Chloe