Die Designer » F-H » Holzig Würzig « Duftfamilien

Pulse Faberlic für Männer

Pulse Faberlic für Männer

Kakao

Pulse von Faberlic ist ein Parfum der Duftfamilie Holzig Würzig und ist für Männer. Die Kopfnoten sind Minze, Lavendel und Bergamotte; Die Herznoten sind Zimt, Kümmel, Orangenblüte, Dunkle Schokolade und Vanille; Die Basisnoten sind Zeder, Tonkabohne, Sandelholz und Kreuzkümmel.

Minze Lavendel Bergamotte

Zimt Kümmel Orangenblüte Dunkle Schokolade Vanille

Zeder Tonkabohne Sandelholz Kreuzkümmel

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Pulse by Faberlic.

Pulse Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Faberlic Pulse; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Faberlic Pulse habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Pulse von Faberlic einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Pulse von Faberlic vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

beauty at ebay
Mehr aus der gleichen Gruppe Holzig Würzig
Creed Original Vetiver Gucci Gucci pour Homme Ermenegildo Zegna Acqua D'Estate Essenza Esprit Esprit Horizon Women Laura Biagiotti Biagiotti Due Uomo Sergio Tacchini Active Water Usher Usher VIP O Boticario Egeo Dolce Mauboussin M Generation Paul Smith Paul Smith Man 2 Bath and Body Works Riceflower & Shea Le Labo Chant De Bois