Die Designer » D E » Blumig Grün « Duftfamilien

No 7 Eutopie für Frauen und Männer

No 7 Eutopie für Frauen und Männer

No 7 Eutopie für Frauen und Männer Bilder

No 7 von Eutopie ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Grün und ist für Frauen und Männer. Dies ist ein neues Parfum. No 7 ist seit 2015 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Thomas Fontaine. Die Kopfnoten sind Ringelblume, schwarze Johannisbeere, Galbanharz und rosa Pfeffer; Die Herznoten sind Freesie, Wasserjasmin, Mimose und Iris; Die Basisnoten sind Zeder, weißer Moschus, Pfirsich und Ambra.

Ringelblume schwarze Johannisbeere Galbanharz rosa Pfeffer

Freesie Wasserjasmin Mimose Iris

Zeder weißer Moschus Pfirsich Ambra

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about No 7 by Eutopie.

No 7 Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Eutopie No 7; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Eutopie No 7 habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen No 7 von Eutopie einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen No 7 von Eutopie vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Blumig Grün
Van Cleef & Arpels Les Saisons Printemps Versace Versace Essence Etheral L`Occitane en Provence The Vert au Jasmin Estée Lauder Pleasures Gwyneth Paltrow Limited Edition Marc O`Polo Marc O`Polo Pure Morning Woman Comme des Garcons Comme des Garcons Series 5 Sherbet: Peppermint Jardin de France Culture & Nature: Hassana Lollia Breathe Michael Storer Genvieve TerraNova Sakura and Green Tea Mary-Kate and Ashley Olsen Hamptons Style Strange Invisible Perfumes Fair Verona