Die Designer » D E » Blumig Grün « Duftfamilien

Butterfly Euphorium Brooklyn für Frauen und Männer

Butterfly Euphorium Brooklyn für Frauen und Männer

pflanzlich
Butterfly Euphorium Brooklyn für Frauen und Männer Bilder Butterfly Euphorium Brooklyn für Frauen und Männer Bilder Butterfly Euphorium Brooklyn für Frauen und Männer Bilder

Butterfly von Euphorium Brooklyn ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Grün und ist für Frauen und Männer. Dies ist ein neues Parfum. Butterfly ist seit 2017 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Stephen Dirkes. Das Parfum beinhaltet Veilchen, Flieder, Lavendel, Geranie, Ringelblume, Minze, Lorbeeren, Ysop, Kräuternoten, Salbei, Beifuß, Wiesenklee, Gras, Moos und aquatische Noten.

Veilchen Flieder Lavendel Geranie Ringelblume Minze Lorbeeren Ysop Kräuternoten Salbei Beifuß Wiesenklee Gras Moos aquatische Noten

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Butterfly by Euphorium Brooklyn.

Butterfly Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Euphorium Brooklyn Butterfly; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Euphorium Brooklyn Butterfly habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Butterfly von Euphorium Brooklyn einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Butterfly von Euphorium Brooklyn vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Blumig Grün
Elizabeth Arden Arden Beauty Givenchy Into the Blue Van Cleef & Arpels Les Saisons Printemps Versace Versus Time For Relax Givenchy Greenergy Decleor Aromantic Faconnable Face a Face pour Femme Trussardi Trussardi Action Donna D.S. & Durga Cowgirl Grass The Different Company Charme et Feuilles O Boticario Floratta Emerald Galimard Ma Faute