Die Designer » D E » Blumig « Duftfamilien

Barbara Esther P für Frauen

soft spicy
weiße Blüten
frisch
Barbara Esther P für Frauen Bilder Barbara Esther P für Frauen Bilder Barbara Esther P für Frauen Bilder Barbara Esther P für Frauen Bilder Barbara Esther P für Frauen Bilder

Barbara von Esther P ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig und ist für Frauen. Barbara ist seit 2013 erhältlich. Die Kopfnoten sind Limette, Sternanis, Fenchel und grüne Noten; Die Herznoten sind Jasmin und Baumwollblüte; Die Basisnoten sind Ambergris und Moschus.

Limette Sternanis Fenchel grüne Noten

Jasmin Baumwollblüte

Ambergris Moschus

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Barbara by Esther P.

Barbara Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Esther P Barbara; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Esther P Barbara habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Barbara von Esther P einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Barbara von Esther P vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Calvin Klein Euphoria Crystalline Christian Dior J`adore Le Jasmin Matthew Williamson Jasmine Sambac Azzaro Azzaro Couture Gucci Flora by Gucci Eau de Toilette Valentino Rock`n Dreams Ayala Moriel Zohar Givenchy Harvest 2009 Organza Jasmin Sambac DSH Perfumes The Afternoon Les Fleurs De Bach Presence(s) de Bach Oriflame Chiffon Taylor of London White Lily of the Valley