Die Designer » D E » Blumig « Duftfamilien

Beautiful Precious Drops Estée Lauder für Frauen

Beautiful Precious Drops Estée Lauder für Frauen

weiße Blüten

Beautiful Precious Drops von Estée Lauder ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig und ist für Frauen. Beautiful Precious Drops ist seit 2006 erhältlich. Das Parfum beinhaltet Orangenblüte, Lilie, Veilchen, Flieder, Zitrone, holzige Noten, Ringelblume und Rose.

Orangenblüte Lilie Veilchen Flieder Zitrone holzige Noten Ringelblume Rose

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Beautiful Precious Drops by Estée Lauder.

Beautiful Precious Drops Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Estée Lauder Beautiful Precious Drops; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Estée Lauder Beautiful Precious Drops habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Beautiful Precious Drops von Estée Lauder einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Beautiful Precious Drops von Estée Lauder vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Coach Coach Givenchy Very Irresistible Rose Centifolia de Châteauneuf de Grasse 2006 L`Occitane en Provence Notre Flore Myrte Marc Rosen Shanghai Christian Dior Miss Dior Cherie Blooming Bouquet Les Parfums de Rosine Un Zephir de Rose Geo. F. Trumper Milk of Flowers Cologne Shania Twain Shania by Stetson Hugo Boss Femme L`Eau Fraiche Avon C'est Moi Lancome Miracle Tendre Voyage Molinard Bois Fleuri