Die Designer » D E » Holzig Aromatisch « Duftfamilien

Essenza di Zegna Ermenegildo Zegna für Männer

Essenza di Zegna Ermenegildo Zegna für Männer

Hatte ich: 1

pflanzlich

Essenza di Zegna von Ermenegildo Zegna ist ein Parfum der Duftfamilie Holzig Aromatisch und ist für Männer. Essenza di Zegna ist seit 2003 erhältlich. Essenza di Zegna wurde kreiert von Alberto Morillas und Jacques Cavallier. Die Kopfnoten sind Bergamotte und Zitrone; Die Herznoten sind Myrte und Kardamom; Die Basisnoten sind Ambra und Moschus.

Bergamotte Zitrone

Myrte Kardamom

Ambra Moschus

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Essenza di Zegna by Ermenegildo Zegna.

Essenza di Zegna Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Ermenegildo Zegna Essenza di Zegna; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Ermenegildo Zegna Essenza di Zegna habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Essenza di Zegna von Ermenegildo Zegna einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Essenza di Zegna von Ermenegildo Zegna vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Emanuel Ungaro Apparition Homme Paris Hilton Paris Hilton for Men Acqua di Parma Acqua di Parma Blu Mediterraneo - Cipresso di Toscana Banana Republic Cordovan Roccobarocco Mouse Cologne Jennifer Lopez Deseo for Men Etro Messe de Minuit Germaine Monteil Royal Secret for Men Odori Gli Odori DSH Perfumes Seven Bronnley Lavender Smell Bent The Bi-Polar Express