Die Designer » D E » Blumig Holzig Moschus « Duftfamilien

Enrico Coveri Paillettes Nuit Enrico Coveri für Frauen

Enrico Coveri Paillettes Nuit Enrico Coveri für Frauen

frisch
Enrico Coveri Paillettes Nuit Enrico Coveri für Frauen Bilder

Enrico Coveri Paillettes Nuit von Enrico Coveri ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Holzig Moschus und ist für Frauen. Enrico Coveri Paillettes Nuit ist seit 2014 erhältlich. Die Kopfnoten sind Bergamotte, Freesie und Pfingstrose; Die Herznoten sind Maiglöckchen, Rose und Pflaume; Die Basisnoten sind Zeder, Patschuli und Moschus.

Bergamotte Freesie Pfingstrose

Maiglöckchen Rose Pflaume

Zeder Patschuli Moschus

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Enrico Coveri Paillettes Nuit by Enrico Coveri.

Enrico Coveri Paillettes Nuit Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Enrico Coveri Enrico Coveri Paillettes Nuit; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Enrico Coveri Enrico Coveri Paillettes Nuit habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Enrico Coveri Paillettes Nuit von Enrico Coveri einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Enrico Coveri Paillettes Nuit von Enrico Coveri vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Divine Divine Bvlgari BLV Yllozure Yllozuria Paco Rabanne Ultraviolet Liquid Metal for Woman Liz Claiborne Mambo Mix Les Nereides Musc de Samarkand s.Oliver s.Oliver Women Marc Jacobs Daisy Silver Edition Chanel Les Exclusifs de Chanel 28 La Pausa M. Micallef Jewel Stendhal Elixir Noir Kate Walsh Boyfriend