Die Designer » D E » Orientalisch Blumig « Duftfamilien

Carmel Boheme En Voyage Perfumes für Frauen

Carmel Boheme En Voyage Perfumes für Frauen

weiße Blüten
Honig
Carmel Boheme En Voyage Perfumes für Frauen Bilder Carmel Boheme En Voyage Perfumes für Frauen Bilder Carmel Boheme En Voyage Perfumes für Frauen Bilder Carmel Boheme En Voyage Perfumes für Frauen Bilder

Carmel Boheme von En Voyage Perfumes ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Blumig und ist für Frauen. Die Nase hinter diesem Parfum ist Shelley Waddington. Die Kopfnoten sind Orange, Maiglöckchen und Pflaume; Die Herznoten sind Jasmin, Gardenie und Tuberose; Die Basisnoten sind französisches Ladanharz, Sandelholz, Ambra, Weihrauch Olibanum, weißer Honig und Patschuli.

Orange Maiglöckchen Pflaume

Jasmin Gardenie Tuberose

französisches Ladanharz Sandelholz Ambra Weihrauch Olibanum weißer Honig Patschuli

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Carmel Boheme by En Voyage Perfumes.

Carmel Boheme Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu En Voyage Perfumes Carmel Boheme; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu En Voyage Perfumes Carmel Boheme habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Carmel Boheme von En Voyage Perfumes einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Carmel Boheme von En Voyage Perfumes vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Guerlain L'Heure Bleue Rance 1795 Josephine Ineke Evening Edged In Gold Guerlain Terracotta Voile d'Été (No.25, Quand Vient l'Été) Xerjoff Esquel Halston Halston Woman Perry Ellis Reserve Essentially Me Souk JoAnne Bassett Marie Antoinette DSH Perfumes Prana Mary Kay Thinking of You Oriflame Tsun Lai