Die Designer » D E » Holzig Aromatisch « Duftfamilien

Ungaro for Him Emanuel Ungaro für Männer

weiße Blüten
frisch
Ungaro for Him Emanuel Ungaro für Männer Bilder

Ungaro for Him von Emanuel Ungaro ist ein Parfum der Duftfamilie Holzig Aromatisch und ist für Männer. Ungaro for Him ist seit 2013 erhältlich. Die Kopfnoten sind Grapefruit, Szechuanpfeffer, Tee, Orange und Apfel; Die Herznoten sind Myrrhe, Jasmin, Koriander und Minze; Die Basisnoten sind Tonkabohne, Ambroxan, holzige Noten und Tabak.

Grapefruit Szechuanpfeffer Tee Orange Apfel

Myrrhe Jasmin Koriander Minze

Tonkabohne Ambroxan holzige Noten Tabak

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Ungaro for Him by Emanuel Ungaro.

Ungaro for Him Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Emanuel Ungaro Ungaro for Him; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Emanuel Ungaro Ungaro for Him habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Ungaro for Him von Emanuel Ungaro einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Ungaro for Him von Emanuel Ungaro vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Lalique Encre Noire Otto Kern Cycle Jo Malone London Vetyver Gin Tonic Gin Tonic Man Shaik Chic Shaik No 70 Princesse Marina De Bourbon Prince Blanc Jasper Conran Mister Fabi Fabi Per Lui Stephanie de Saint-Aignan Voleur de Ciels Acqua di Parma Acqua di Parma Blu Mediterraneo Bergamotto di Calabria Norma Kamali Ceremony Smell Bent The Bi-Polar Express