Die Designer » D E » Blumig « Duftfamilien

Gardenia Elizabeth Taylor für Frauen

Gardenia Elizabeth Taylor für Frauen

weiße Blüten
frisch

Gardenia von Elizabeth Taylor ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig und ist für Frauen. Gardenia ist seit 2003 erhältlich. Die Kopfnoten sind Maiglöckchen und grüne Blätter; Die Herznoten sind Gardenie, Pfingstrose und Orchidee; Die Basisnoten sind Moschus und Nelke.

Maiglöckchen grüne Blätter

Gardenie Pfingstrose Orchidee

Moschus Nelke

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Gardenia by Elizabeth Taylor.

Gardenia Parfumbewertungen

12.99 USD
Diamonds Emeralds by Elizabeth Taylor EDT Spray 1.7 oz Unboxed for Women
Diamonds Emeralds by Elizabeth Taylor EDT Spray 1.7 oz Unboxed for Women
13.49 USD
Diamonds Emeralds Perfume by Elizabeth Taylor, 1.7 oz Eau De Toilette Spray for Women
14.99 USD
Diamonds Emeralds by Elizabeth Taylor EDT Spray 1.7 oz for Women
Diamonds Emeralds by Elizabeth Taylor EDT Spray 1.7 oz for Women
16.99 USD
Diamonds Emeralds by Elizabeth Taylor, 3.3 oz Eau De Toilette Spray for women.
Diamonds Emeralds by Elizabeth Taylor, 3.3 oz Eau De Toilette Spray for women.
17.09 USD
Diamonds Emeralds Perfume by Elizabeth Taylor, 3.3 oz Eau De Toilette Spray for Women
Beautyspin.com
Eau De Parfum 3.4oz
17.77 USD
Elizabeth Taylor Gardenia Eau De Parfum for women 3.4 oz
Elizabeth Taylor Gardenia Eau De Parfum for women 3.4 oz
Eau De Parfum 3.3oz
18.89 USD
Gardenia Elizabeth Taylor Perfume by Elizabeth Taylor, 3.3 oz Eau De Parfum Spray for Women
Eau De Parfum 3.3oz
Diamonds Emeralds by Elizabeth Taylor EDT Spray 3.3 oz for Women
Diamonds Emeralds by Elizabeth Taylor EDT Spray 3.3 oz for Women
Gift Set 3.3oz
20.69 USD
Diamonds Emeralds Gift Set by Elizabeth Taylor Gift Set for Women Includes 3.3 oz Eau De Toilette Spray 3.3 oz Body Lotion
Eau De Parfum 3.4oz
20.99 USD
Gardenia Elizabeth Taylor by Elizabeth Taylor Eau de Parfum Spray 3.4 oz for Women
22.99 USD
Diamonds Emeralds by Elizabeth Taylor EDT Spray 3.3 oz Body Lotion 3.3 oz for Women
Walgreens
Eau De Toilette
57.99 USD
Elizabeth Taylor Diamonds Emeralds Eau de Toilette Spray for Women - 3.3 fl oz
Elizabeth Taylor Diamonds Emeralds Eau de Toilette Spray for Women - 3.3 fl oz

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Elizabeth Taylor Gardenia; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Elizabeth Taylor Gardenia habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Gardenia von Elizabeth Taylor einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Gardenia von Elizabeth Taylor vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Bond No 9 Broadway Nite Avon U by Ungaro for Her Victoria`s Secret So In Love The Body Shop The Spirit of Moonflower Perfume Oil Yves Saint Laurent Paris Nuit de Fete Ormonde Jayne Sampaquita Keiko Mecheri Osmanthus Oriflame Voyage Voyage Monaco Chic! Lili Bermuda Oleander Faith Hill Faith Hill Tommy Hilfiger Tommy Girl Summer 2010 Nina Ricci L`Air du Temps by Starck