Die Designer » D E » Blumig Fruchtig « Duftfamilien

Diamonds and Sapphires Elizabeth Taylor für Frauen

Diamonds and Sapphires Elizabeth Taylor für Frauen

ozonisch
Diamonds and Sapphires Elizabeth Taylor für Frauen Bilder

Diamonds and Sapphires von Elizabeth Taylor ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Fruchtig und ist für Frauen. Diamonds and Sapphires ist seit 1993 erhältlich. Die Kopfnoten sind Melone, Freesie, Galbanharz, Pfirsich und Maiglöckchen; Die Herznoten sind Gewürze, Rhabarber, Jasmin, Ylang-Ylang und Rose; Die Basisnoten sind Sandelholz, Ambra, Moschus und Vetiver.

Melone Freesie Galbanharz Pfirsich Maiglöckchen

Gewürze Rhabarber Jasmin Ylang-Ylang Rose

Sandelholz Ambra Moschus Vetiver

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Diamonds and Sapphires by Elizabeth Taylor.

Diamonds and Sapphires Parfumbewertungen

Sareke
Sareke

Blind Buys sind immer spannend und leider gehen sie auch manchmal schief......

Diamonds and Saphires stellt sich als süsslich, synthetischer Fruchtduft vor. der mit ein wenig Geduld zu einem schwachen, dann aber angenehmen Scheier transformiert wird. Leider völlig nichtssagend und nach 2 Stunden auf meiner Haut vollkommen verschwunden.

Das kann man sich sparen. Eventuell ist der Duft bei warmen Wetter noch einmal anders, aber ich habe wenig Lust ihn überhaupt nochmal zu verwenden.

Meiner Meinung nach das Geld nicht wert.

Feb
2016

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Elizabeth Taylor Diamonds and Sapphires; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Elizabeth Taylor Diamonds and Sapphires habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Diamonds and Sapphires von Elizabeth Taylor einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Diamonds and Sapphires von Elizabeth Taylor vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Guerlain Aqua Allegoria Tutti Kiwi Jennifer Lopez Live Estée Lauder Beyond Paradise Summer Fun (2007) Puma Puma Limited Edition Woman Paco Rabanne Ultraviolet Colours of Summer Jil Sander Sun Delight Christian Dior Dior Addict 2 Summer Litchi Perfumer`s Workshop Samba Kiss Girard Bali Sunrise Donna Karan DKNY Women Summer 2010 Rimmel London Glam Harajuku Lovers Harajuku Lovers Wicked Style Baby