Die Designer » D E » Blumig Aquatisch « Duftfamilien

Sunflowers Sunlight Kiss Elizabeth Arden für Frauen

Sunflowers Sunlight Kiss Elizabeth Arden für Frauen

weiße Blüten
Sunflowers Sunlight Kiss Elizabeth Arden für Frauen Bilder

Sunflowers Sunlight Kiss von Elizabeth Arden ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Aquatisch und ist für Frauen. Dies ist ein neues Parfum. Sunflowers Sunlight Kiss ist seit 2017 erhältlich. Die Kopfnoten sind Bergamotte, Mandarinorange, Japanische Mispel und Apfelblatt; Die Herznoten sind Osmanthus, Alpenveilchen, Rose, Jasmin und ozonische Noten; Die Basisnoten sind Treibholz, Moschus und solare Noten.

Bergamotte Mandarinorange Japanische Mispel Apfelblatt

Osmanthus Alpenveilchen Rose Jasmin ozonische Noten

Treibholz Moschus solare Noten

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Sunflowers Sunlight Kiss by Elizabeth Arden.

Sunflowers Sunlight Kiss Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Elizabeth Arden Sunflowers Sunlight Kiss; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Elizabeth Arden Sunflowers Sunlight Kiss habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Sunflowers Sunlight Kiss von Elizabeth Arden einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Sunflowers Sunlight Kiss von Elizabeth Arden vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Blumig Aquatisch
Carolina Herrera 212 on Ice 2005 Chopard Wish Pink Diamond Giorgio Beverly Hills Giorgio Holiday Oriflame Miss O Gres Cabotine Delight Bogner Bogner Woman No.1 Summer Edition Lucky Brand Lucky You for Women So...? So...? Exclusive Van Gils Tendenza Stacked Style Carnival Crush Marc de la Morandiere Thiara Harajuku Lovers Harajuku Lovers Wicked Style G