Die Designer » D E » Blumig Holzig Moschus « Duftfamilien

5th Avenue NYC Uptown Elizabeth Arden für Frauen

5th Avenue NYC Uptown Elizabeth Arden für Frauen

frisch
5th Avenue NYC Uptown Elizabeth Arden für Frauen Bilder

5th Avenue NYC Uptown von Elizabeth Arden ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Holzig Moschus und ist für Frauen. Dies ist ein neues Parfum. 5th Avenue NYC Uptown ist seit 2017 erhältlich. Die Kopfnoten sind rosa Pfeffer, Weißwein und Pomeranze; Die Herznoten sind Alpenveilchen, japanische Kirschblüte, Magnolie und Efeu; Die Basisnoten sind Vanille, Tonkabohne, Sandelholz und Moschus.

rosa Pfeffer Weißwein Pomeranze

Alpenveilchen japanische Kirschblüte Magnolie Efeu

Vanille Tonkabohne Sandelholz Moschus

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about 5th Avenue NYC Uptown by Elizabeth Arden.

5th Avenue NYC Uptown Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Elizabeth Arden 5th Avenue NYC Uptown; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Elizabeth Arden 5th Avenue NYC Uptown habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen 5th Avenue NYC Uptown von Elizabeth Arden einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen 5th Avenue NYC Uptown von Elizabeth Arden vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Gianfranco Ferre 20 For Woman Diesel Diesel Green Feminine Al-Rehab Al Hanouf Rance 1795 D'Erje Hilde Soliani Ti Amo: Ortensia Boucheron B Max Mara Kashmina Touch Guerlain Guerlain L`Instant Magic Elixir Miya Shinma Kaze Hilde Soliani Teatro Olfattivo Di Parma: Vecchi Rossetti Guerlain Les Voyages Olfactifs 01 Paris-Moscow Cristiano Fissore Cashmere for Women