📡 Fragrantica team reporting Esxence live now from Milan, Italy! Click to watch! 📺

Die Designer » D E » Blumig « Duftfamilien

Magnolia Romana Eau D`Italie für Frauen

Magnolia Romana Eau D`Italie für Frauen

aquatisch
weiße Blüten
Magnolia Romana Eau D`Italie für Frauen Bilder Magnolia Romana Eau D`Italie für Frauen Bilder Magnolia Romana Eau D`Italie für Frauen Bilder Magnolia Romana Eau D`Italie für Frauen Bilder

Magnolia Romana von Eau D`Italie ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig und ist für Frauen. Magnolia Romana ist seit 2008 erhältlich. Die Kopfnoten sind Basilikum, Pomeranze, afrikanische Orangenblüte, Muskat und Zypresse; Die Herznoten sind Magnolie, Rose, Tuberose, Lotus und aquatische Noten; Die Basisnoten sind Virginiazeder, Moschus und Heu.

Basilikum Pomeranze afrikanische Orangenblüte Muskat Zypresse

Magnolie Rose Tuberose Lotus aquatische Noten

Virginiazeder Moschus Heu

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Magnolia Romana by Eau D`Italie.

Magnolia Romana Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Eau D`Italie Magnolia Romana; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Eau D`Italie Magnolia Romana habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Magnolia Romana von Eau D`Italie einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Magnolia Romana von Eau D`Italie vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Guerlain Aqua Allegoria Flora Nerolia HRH Princess Elizabeth E Jo Malone London Vintage Gardenia Yves Saint Laurent Baby Doll Lucky Game Abercrombie & Fitch Classic Il Profvmo Eclair de Tubéreuse Les Parfums de Rosine Un Zephir de Rose Woods of Windsor True Rose Perfumer`s Workshop Tea Rose GianMarco Venturi Woman Molinard Bois Fleuri Kenzo Eau de Fleur de Prunier