Die Designer » D E » Aromatisch « Duftfamilien

rauchig
ozonisch
Leder
aquatisch
Cap d'Antibes EIGHT & BOB für Männer Bilder Cap d'Antibes EIGHT & BOB für Männer Bilder

Cap d'Antibes von EIGHT & BOB ist ein Parfum der Duftfamilie Aromatisch und ist für Männer. Cap d'Antibes ist seit 2014 erhältlich. Die Kopfnoten sind Minze, Veilchenblatt und Birke; Die Herznoten sind Zimt, Moos und grüne Noten; Die Basisnoten sind Zeder, Weihrauch und Vanille.

Minze Veilchenblatt Birke

Zimt Moos grüne Noten

Zeder Weihrauch Vanille

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Cap d'Antibes by EIGHT & BOB.

Cap d'Antibes Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu EIGHT & BOB Cap d'Antibes; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu EIGHT & BOB Cap d'Antibes habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Cap d'Antibes von EIGHT & BOB einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Cap d'Antibes von EIGHT & BOB vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Aromatisch
Creed Silver Mountain Water Tommy Hilfiger T Perry Ellis 360° for Men Etienne Aigner Aigner pour Homme Blue Emotion Michael Jordan 23 Fragrances of Ireland Inis Puma Urban Motion for Him Maurer & Wirtz 4711 Acqua Colonia Lemon & Ginger DSH Perfumes Cyan Adidas Adidas Sport Fever Playboy Ibiza Solinotes Coco