Die Designer » D E » Blumig Fruchtig « Duftfamilien

DKNY Fresh Blossom Art Limited Edition Donna Karan für Frauen

DKNY Fresh Blossom Art Limited Edition Donna Karan für Frauen

DKNY Fresh Blossom Art Limited Edition von Donna Karan ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Fruchtig und ist für Frauen. DKNY Fresh Blossom Art Limited Edition ist seit 2010 erhältlich. Das Parfum beinhaltet Grapefruit, schwarze Johannisbeere, roter Apfel, Maiglöckchen, Rosentinktur, Jasmin und Pfirsich.

Grapefruit schwarze Johannisbeere roter Apfel Maiglöckchen Rosentinktur Jasmin Pfirsich

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about DKNY Fresh Blossom Art Limited Edition by Donna Karan.

DKNY Fresh Blossom Art Limited Edition Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Donna Karan DKNY Fresh Blossom Art Limited Edition; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Donna Karan DKNY Fresh Blossom Art Limited Edition habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen DKNY Fresh Blossom Art Limited Edition von Donna Karan einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen DKNY Fresh Blossom Art Limited Edition von Donna Karan vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Christian Lacroix Bazar pour Femme Summer Fragrance Courreges Sweet Courreges Salvatore Ferragamo Incanto Heaven Givenchy Les Parfums Mythiques - Eau de Givenchy Cathy Guetta Pink Power Neil Morris Zephyr Iceberg Iceberg Ella Mikao Yujin S. Cute Sweet Amour Apple Luxe Red Victoria`s Secret Peace, Love, Hope Pupa In Case of Love Victoria`s Secret Very Sexy Now 2010 v.2