Die Designer » D E » Zitrus Aromatisch « Duftfamilien

DKNY Energy for Men Donna Karan für Männer

ozonisch
aquatisch
frisch

DKNY Energy for Men von Donna Karan ist ein Parfum der Duftfamilie Zitrus Aromatisch und ist für Männer. Die Nase hinter diesem Parfum ist Calice Becker. Das Parfum beinhaltet Gewürze, Feigenblatt, Gurke und Anis.

Gewürze Feigenblatt Gurke Anis

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about DKNY Energy for Men by Donna Karan.

DKNY Energy for Men Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Donna Karan DKNY Energy for Men; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Donna Karan DKNY Energy for Men habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen DKNY Energy for Men von Donna Karan einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen DKNY Energy for Men von Donna Karan vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

beauty at ebay
Mehr aus der gleichen Gruppe Zitrus Aromatisch
Puma Puma Limited Edition Man Annick Goutal Les Nuits d'Hadrien Cartier Eau de Cartier Concentree Edition Limitee 2007 Guerlain Eau de Cologne Imperiale Barbie Barbie Sirena Shu Uemura Fleur de Source Frederic Malle Bigarade concentree Lacoste Challenge Creed Acier Aluminium Acorelle Verveine Agrumes Potter & Moore Bergamot and Green Ginger En Voyage Perfumes Havane pour Homme