Die Designer » D E » Orientalisch Holzig « Duftfamilien

Velvet Tender Oud Dolce&Gabbana für Frauen und Männer

Oud
mandelartig
nussig

Velvet Tender Oud von Dolce&Gabbana ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Holzig und ist für Frauen und Männer. Velvet Tender Oud ist seit 2013 erhältlich. Die Kopfnote ist Süßmandel; Die Herznoten sind Damaszenerrose und Mairose; Die Basisnoten sind Agarholz und holzige Noten.

Süßmandel

Damaszenerrose Mairose

Agarholz holzige Noten

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Velvet Tender Oud by Dolce&Gabbana.

Velvet Tender Oud Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Dolce&Gabbana Velvet Tender Oud; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Dolce&Gabbana Velvet Tender Oud habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Velvet Tender Oud von Dolce&Gabbana einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Velvet Tender Oud von Dolce&Gabbana vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Orientalisch Holzig
Calvin Klein Truth FCUK FCUK Him Al-Rehab Naseem Comme des Garcons Comme des Garcons Series 3 Incense: Avignon Givenchy Pi Original Code Aubusson man.aubusson Herve Leger Herve Leger Sonoma Scent Studio Winter Woods Mugler Alien Eau de Toilette Lulu Guinness Cast A Spell Red Flower Organic Perfume Guaiac Acqua Novara odo-res 79