Die Designer » D E » Blumig « Duftfamilien

Habe ich: 12 Hatte ich: 5 Will ich: 5 Mein Erkennungsduft: 1

frisch
Videos
Rose The One Dolce&Gabbana für Frauen Videos
Rose The One Dolce&Gabbana für Frauen Bilder Rose The One Dolce&Gabbana für Frauen Bilder Rose The One Dolce&Gabbana für Frauen Bilder Rose The One Dolce&Gabbana für Frauen Bilder

Rose The One von Dolce&Gabbana ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig und ist für Frauen. Rose The One ist seit 2009 erhältlich. Das Parfum beinhaltet schwarze Johannisbeere, Grapefruit, Mandarinorange, Maiglöckchen, Rose, Litschi, Pfingstrose, Lilie, Ambrette oder Moschusmalve, Sandelholz, Moschus und Vanille.

schwarze Johannisbeere Grapefruit Mandarinorange Maiglöckchen Rose Litschi Pfingstrose Lilie Ambrette oder Moschusmalve Sandelholz Moschus Vanille

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Rose The One by Dolce&Gabbana.

Rose The One Parfumbewertungen

RadostTina
RadostTina

Rose the One ist einer meiner Lieblingsdüfte. Ich habe ihn als Geschenk bekommen. Der Duft gibt mir ein elegantes und feminines Gefühl. Ein zarter, ausgewogener Duft, der leicht süßlich aber gleichzeitig frisch ist. Mir gefällt es besonders gut, dass der Duft mit Vanille nicht überzuckert ist wie der heutige Trend ist. Die Grapefruit, Litschi und schwarze Johannisbeere sind perfekt kombiniert. Die Pfingstrose ist erst nach der ersten Stunde bemerkbar. Die Rose steht irgendwo im Hintergrund. Moschus und Maiglöckchen sorgen für die Frische. Ich habe erst gedacht, dass die Haltbarkeit mit etwa 3 Stunden etwa kurz ist. Vielleicht liegt es daran, dass man den Duft nach einiger Zeit an sich selbst kaum noch wahr nimmt. Ich habe aber gemerkt, dass wenn ich den Kopf bewege rieche ich das in die Haare gesprühte Parfum auch nach 6-8 Stunden. Es umgibt mich wie ein zarter Schleier. Rose the One ist eine wirklich gelungene Komposition die ich in allen Jahreszeiten gerne trage.

Apr
2017
Clarabella
Clarabella

Schöner, warmer Rosenduft,mit viel Amber und Lilie.
Ein kuscheliger Wohlfühlduft.

Oct
2013
aquaria
aquaria

Ich kaufe nicht nur blind, sondern tausche auch so. Ist Glückssache. Mit dem Lutens Borneo und dem L’Eau Mixte aus einem Tausch mit Fiona habe ich unwahrscheinliches Glück gehabt.
Der dritte Duft ist dieser hier. Es gibt absolut nichts an ihm auszusetzen. Er ist eine fruchtige Rose, eine zarte hellrosa Rosennote, die von vielen exotischen, saftigen, süßlichen Früchten begleitet wird. Sehr harmonisch abgemischt, trotz der Süße klar und nicht zu schwer. Ich finde ihn wirklich romantisch-schön.
Ich werde ihn trotzdem nicht tragen. Es ist schwer zu beschreiben, warum. Der Duft passt einfach nicht zu mir. Ich sehe ihn an einer jüngeren Frau, die in einem zarten, weißen Chiffonkleid durch einen Rosengarten spaziert.
„I’m not a girl, not yet a woman“, diese Liedzeile fällt mir zu diesem Duft ein, und das wäre auch die Altersgruppe, der ich diesen Duft empfehlen würde. Kein Girlie-Duft, aber auch noch nicht ganz erwachsen.

May

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Dolce&Gabbana Rose The One; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Dolce&Gabbana Rose The One habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Rose The One von Dolce&Gabbana einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Rose The One von Dolce&Gabbana vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

beauty at ebay
Hugo Boss Boss Nuit Pour Femme Christian Dior Miss Dior (new) Jimmy Choo Jimmy Choo Jimmy Choo Flash Dolce&Gabbana Dolce&Gabbana Pour Femme Viktor&Rolf Flowerbomb Salvatore Ferragamo Signorina Christian Dior Pure Poison Elixir Christian Dior Poison Esprit Life by Esprit Christian Dior Midnight Poison Guerlain Insolence Chanel Allure Christian Dior Pure Poison Chanel Coco Noir Calvin Klein Euphoria Christian Dior Hypnotic Poison Eau Secrete Jil Sander Sun Christian Dior Miss Dior Blooming Bouquet Chanel Allure eau de parfum