Die Designer » D E » Holzig Aromatisch « Duftfamilien

Light Blue Discover Vulcano Pour Homme Dolce&Gabbana für Männer

Light Blue Discover Vulcano Pour Homme Dolce&Gabbana für Männer

Light Blue Discover Vulcano Pour Homme von Dolce&Gabbana ist ein Parfum der Duftfamilie Holzig Aromatisch und ist für Männer. Light Blue Discover Vulcano Pour Homme ist seit 2014 erhältlich. Die Kopfnoten sind italienische Zitrone und Ingwer; Die Herznoten sind Lavendel und Zypresse; Die Basisnoten sind Zeder und Vetiver.

italienische Zitrone Ingwer

Lavendel Zypresse

Zeder Vetiver

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Light Blue Discover Vulcano Pour Homme by Dolce&Gabbana.

Light Blue Discover Vulcano Pour Homme Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Dolce&Gabbana Light Blue Discover Vulcano Pour Homme; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Dolce&Gabbana Light Blue Discover Vulcano Pour Homme habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Light Blue Discover Vulcano Pour Homme von Dolce&Gabbana einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Light Blue Discover Vulcano Pour Homme von Dolce&Gabbana vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

L`Occitane en Provence Notre Flore Cedar Avon Wish of Peace Parah Parah Man Oriflame Embrace Him Kiton Kiton Black Azzaro Silver Black Czech & Speake Cuba Montale Boise Fruite Azzaro Pure Vetiver Christian Audigier Ed Hardy Hearts & Daggers for Him CB I Hate Perfume Cedarwood Tea Eisenberg J'ose