Die Designer » D E » Blumig Holzig Moschus « Duftfamilien

By Dolce&Gabbana für Frauen

By Dolce&Gabbana für Frauen

By Dolce&Gabbana für Frauen Bilder By Dolce&Gabbana für Frauen Bilder

By von Dolce&Gabbana ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Holzig Moschus und ist für Frauen. By ist seit 1999 erhältlich. Die Kopfnoten sind Alpenveilchen, Lavendel, Tangerine, Maiglöckchen und Bergamotte; Die Herznoten sind Lilie, Veilchen, Orchidee und Zeder; Die Basisnoten sind Ingwer, Sandelholz, Moschus und Kaffee.

Alpenveilchen Lavendel Tangerine Maiglöckchen Bergamotte

Lilie Veilchen Orchidee Zeder

Ingwer Sandelholz Moschus Kaffee

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about By by Dolce&Gabbana.

By Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Dolce&Gabbana By; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Dolce&Gabbana By habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen By von Dolce&Gabbana einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen By von Dolce&Gabbana vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Yves Saint Laurent Nu Moschino Cheap & Chic Mugler Angel Guerlain Insolence Eau de Parfum Dolce&Gabbana D&G Gucci Gucci Premiere Eau de Toilette Bvlgari Jasmin Noir L’Essence Jil Sander Sunrise Versace Eros Pour Femme Esprit Life by Esprit Jil Sander Style Soft True Religion True Religion Bond No 9 The Scent Of Peace Christian Dior J`Adore L`Absolu Paco Rabanne Lady Million Guerlain Insolence Givenchy Ange ou Demon Gucci Gucci Rush 2 Giorgio Armani Armani Mania Paco Rabanne Lady Million Eau My Gold!