Die Designer » D E » Blumig Fruchtig « Duftfamilien

Akuri Detaille für Frauen

Akuri Detaille für Frauen

frisch
Akuri Detaille für Frauen Bilder

Akuri von Detaille ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Fruchtig und ist für Frauen. Akuri ist seit 2015 erhältlich. Die Kopfnoten sind Himbeere, Litschi, Freesie und Bergamotte; Die Herznoten sind Rose, Flieder, Jasmin, Maiglöckchen, Ylang-Ylang und Pfingstrose; Die Basisnoten sind Patschuli und weißer Moschus.

Himbeere Litschi Freesie Bergamotte

Rose Flieder Jasmin Maiglöckchen Ylang-Ylang Pfingstrose

Patschuli weißer Moschus

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Akuri by Detaille.

Akuri Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Detaille Akuri; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Detaille Akuri habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Akuri von Detaille einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Akuri von Detaille vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Azzaro Azzura Roberto Verino Mellow Parfum d`Empire Osmanthus Interdite Diesel Diesel Zero Plus Feminine Marc O`Polo Marc O`Polo Woman 2006 Cartier Delices De Cartier Eau de Parfum Morgane le Fay Yellow Egofacto Fool For Love Victoria`s Secret Love Rocks Melange Perfume Orange Box Perfumes - No. 9 Infusion Organique Indochine Sugababes Tease