Die Designer » D E » Aromatisch « Duftfamilien

Hatte ich: 1

Vodka
Kaffee
milchig

White Russian von Demeter Fragrance ist ein Parfum der Duftfamilie Aromatisch und ist für Frauen und Männer. Das Parfum beinhaltet Kaffee, Vodka, Zucker und Schlagsahne.

Kaffee Vodka Zucker Schlagsahne

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about White Russian by Demeter Fragrance.

White Russian Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Demeter Fragrance White Russian; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Demeter Fragrance White Russian habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen White Russian von Demeter Fragrance einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen White Russian von Demeter Fragrance vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

beauty at ebay
Mehr aus der gleichen Gruppe Aromatisch
The Body Shop White Musk For Men Christian Dior Fahrenheit Summer 2006 Davidoff Cool Water Freeze Me Paul Sebastian PS Fine Cologne Jardin de France Eau de Cologne 1920: Naturelle Penhaligon`s Douro Givenchy Very Irresistible Fresh Attitude Summer Sorbet Fred Hayman Hollywood for Men Acqua di Parma Blu Mediterraneo Quercia Marina Yosh U4eahh! 2.43 Ralph Lauren Polo Red White & Blue Liz Earle Botanical Essence No.1