Die Designer » D E » Blumig Fruchtig Gourmand « Duftfamilien

Be Gourmand - Candy Fruit Deborah für Frauen

Be Gourmand - Candy Fruit Deborah für Frauen

Be Gourmand - Candy Fruit von Deborah ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Fruchtig Gourmand und ist für Frauen. Be Gourmand - Candy Fruit ist seit 2007 erhältlich. Die Kopfnoten sind Orange und schwarze Johannisbeere; Die Herznote ist rote Beeren; Die Basisnoten sind Milch, Moschus und Vanille.

Orange schwarze Johannisbeere

rote Beeren

Milch Moschus Vanille

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Be Gourmand - Candy Fruit by Deborah.

Be Gourmand - Candy Fruit Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Deborah Be Gourmand - Candy Fruit; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Deborah Be Gourmand - Candy Fruit habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Be Gourmand - Candy Fruit von Deborah einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Be Gourmand - Candy Fruit von Deborah vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Blumig Fruchtig Gourmand
Deborah Be Gourmand - Soft Sugar Oscar de la Renta Oscar Fresh Vanilla Kylie Minogue Showtime EDP Oscar de la Renta Intrusion Oriflame Dancing Lady Susanne Lang Vanilla Coconut O Boticario Linked She Crazylibellule and the Poppies Poule de Luxe Vanilla Pom d`Amour Carol`s Daughter Mary J. Blige My Life Laura Mercier Eau Gourmande Creme de Pistache Ulric de Varens Lily Prune Lily Silver Stacked Style Rococo Rouge