Die Designer » D E » Zitrus Aromatisch « Duftfamilien

Cool Water Sea Scent and Sun Davidoff für Männer

Cool Water Sea Scent and Sun Davidoff für Männer

frisch

Cool Water Sea Scent and Sun von Davidoff ist ein Parfum der Duftfamilie Zitrus Aromatisch und ist für Männer. Cool Water Sea Scent and Sun ist seit 2005 erhältlich. Die Kopfnoten sind grünes Gras, Lavendel, Minze und Zitrone; Die Herznoten sind Rosmarin, Koriander, Basilikum und Zitronenbaumrinde; Die Basisnoten sind rosa Pfeffer, Moschus und Eichenmoos.

grünes Gras Lavendel Minze Zitrone

Rosmarin Koriander Basilikum Zitronenbaumrinde

rosa Pfeffer Moschus Eichenmoos

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Cool Water Sea Scent and Sun by Davidoff.

Cool Water Sea Scent and Sun Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Davidoff Cool Water Sea Scent and Sun; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Davidoff Cool Water Sea Scent and Sun habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Cool Water Sea Scent and Sun von Davidoff einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Cool Water Sea Scent and Sun von Davidoff vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Zitrus Aromatisch
Issey Miyake L'Eau d'Issey Pour Homme Summer 2006 Christian Dior Eau Sauvage Fraicheur Cuir L`Occitane en Provence Eau du Badian Air-Val International Spiderman Kenzo L'Eau par Kenzo Ice pour Homme Kibio Kibio Eau de Parfum 100% Bio O Boticario Acqua Brasilis Tonatto Profumi Anena Manchester Manchester Cologne Keiko Mecheri Tarifa Antonio Miro Colonia Bath House Bergamot and  Amber