Die Designer » D E » Orientalisch Vanille « Duftfamilien

French Vanilla Dana für Frauen

French Vanilla Dana für Frauen

Hatte ich: 1

French Vanilla von Dana ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Vanille und ist für Frauen. French Vanilla ist seit 1994 erhältlich. Das Parfum beinhaltet Zitrusfrüchte, Blumige Noten, holzige Noten, Harz und Vanille.

Zitrusfrüchte Blumige Noten holzige Noten Harz Vanille

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about French Vanilla by Dana.

French Vanilla Parfumbewertungen

aquaria
aquaria

Nein, der Duft tut leider nichts für mich. Der Auftakt beschert mir viel Alkohol mit einer zunächst sehr süßen, kräftigen Vanillenote, die sich aber rasch wässriger und dünner entwickelt.
Zitrusnoten nehme ich am Rande wahr, sie schaffen es nicht, den Duft mit etwas Energie aufzufrischen. Was ich nach ca. einer Viertelstunde trage, ist ein sehr synthetisch anmutender, verwässerter und erstaunlich unsüß wirkender Vanilleduft mit schwachen floralen Akzenten, die für meine Nase Orangenblüten sein könnten, da ich auch einen winzigen Hauch Fruchtigkeit wahrnehme.
Allerdings bleibt an mir die synthetisch alkoholische Note sehr lange bestehen, und zusammen mit synthetischen, dadurch leicht bitteren und kratzigen Holznoten und der wässrigen Vanille ergibt der Duft für mich eine Art „gepantschtes“ und verdünntes „Casmir“, eine Ahnung von Vanille, vor allem aber viel feuchtes Holz.

Jan
2017

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Dana French Vanilla; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Dana French Vanilla habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen French Vanilla von Dana einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen French Vanilla von Dana vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Orientalisch Vanille
Christian Dior L`Elixir Hypnotic Poison Coty Vanilla Musk Molinard Vanille Fruitée Acorelle Vanille Ambree Laurence Dumont Vanille Bourbon Demeter Fragrance My Melody Keiko Mecheri Loukhoum Parfum du Soir Avon Herve Leger Femme Sprezzatura 721 Ritorno di Fiamma Victoria`s Secret Luscious Kisses Yves Rocher Ode a L'amour Tendrement Ulric de Varens Lily Prune Lily Gold